Freitag, 1. September 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW34-35



Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!



Blogwanderung von Samstag, 19.08.2017 bis Freitag, 01.09.2017

Im 14-tägigen Turnus wandere ich durch andere Bücherblogs
und hinterlasse euch hier markante Wegpunkte.


Rezensionen

Uwes Leselounge
Rezension - Diamantkrieger-Saga (3) - Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz
#Fantasy

Tarikas Orbit
Thomas Brussig: Beste Absichten [Rezension] 
#Gegenwartsroman #Ende der DDR

Shelly Abdallahs süße Beauty Fashion und Lifestyle Welt
Die Königin der weißen Rose 
#historischer Roman

Mikka liest das Leben
Mein Zauberwald
#Malbuch

Booknaerrisch
[Rezension] Riders #1 - Schatten und Licht
#ya

Unsere zauberhaften Bücherwelten
Meine Tochter und die guten alten Klassiker #1 
# „Das fliegende Klassenzimmer“ von Erich Kästner



Neuerscheinungen

Inas Bücherkiste - alles querbeet
Mal neugierig einen Blick in die Longlist geworfen- Frankfurter Buchmesse: Alle Jahre wieder gibt's den Deutschen Buchpreis


Neuzugänge

Bookwormdreamers
Neuzugänge Juli Teil 2 und August Teil 1


Lesezusammenfassungen / Rückblicke


monerl
Lesekarte
#Alle Orte, die monerl literarisch bereist hat auf google maps


Über das Bloggen

Schizothekare
Ein zweigeteilter Start

Gedanken

Julias Sammelsurium
Sammelsurium ~ Ich bin Vielleser - ist das gut so?


Interview

Book-Angel
Interview mit Andreas Gruber

erdbeertörtchen
[Interview] Kleine Blogs - ganz groß: Printbalance


Sonstiges

Lexas Leben
#Bloggerlandkarte


Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt


Raising My Rainbow
Inside the Mind of Gender Creative Boy
#Ratschläge vom 10-jährigen C.J., wie Eltern mit ihrem gender-kreativen Kind umgehen sollen

Einfach Katja
Und wer ist dein Vorbild?
# Beste Mama, Keine Abtreibung, Kind mit Behinderung, Mutterliebe, Spinale Muskelatropie


Auf diesen Blogs findet ihr auch Blogwanderungen:



Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

Ankündigung: Im September legt die Blogwanderung eine kreative Pause ein!

13 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    zufällig sehe ich, du hast meine Lesekarte verlinkt! Danke, ich freue mich sehr! War jetzt auch toll mal zu sehen, wie die Karte für euch alle anderen aussieht. Wenn ich sie bei mir anklicke, sieht sie etwas anders aus, wenn ich bei google angemeldet bin. hihi

    Schöne Links wieder und das eine oder andere Interessante habe ich schon gefunden.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi monerl,
      ich finde die einfach irre toll!
      Prima, dass du es schon selber gesehen hast; dann muss ich dir nicht mehr Bescheid geben :D
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,

    danke fürs Verlinken und ich freue mich immer wieder, wenn es ein Beitrag von mir in eure tolle Aktion schafft ^^

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank fürs Verlinken! Ich freue mich, dass dir mein Text über die Longlist des Deutschen Buchpreises so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    danke fürs Verlinken!♥
    Da werd ich gleich mal stöbern gehen.

    Ich wollte Dich noch fragen, ob Du meine mail bekommen hast? Damit ich weiß, wann ich Dein Interview online stellen soll.

    Allerliebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Hmmm... vielleicht hast du meine Antwort nicht bekommen? Ich starte am 4.9. Sonst weiß ich von keiner Mail 😏
      Grüße

      Löschen
    2. Stimmt, die habe ich nicht bekommen. Ok, gut zu wissen. Bis zum 25.09., oder 29.09.?
      Dann poste ich das Interview am Montag.

      Löschen
  5. Hallo, Ich habe dich beim Stöbern entdeckt und bleibe direckt mit einem Abo da! Mir diesem Post hat du dir ja total viel Mühe gegeben!
    Liebe Grüße,
    Eve

    www.written-between-the-lines.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve,
      vielen Dank für deine netten Worte, dass freut mich sehr!

      Löschen
  6. Liebe Daniela,
    super tolle Aktion von dir! Ich freue mich immer, wenn ich durch Blogaktionen bzw. -posts andere Blogger kennenlerne. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...