Samstag, 24. Juni 2017

[Auslosung] CanGu und die Kuchenkrümel von Audrey Harings

Heute war die Auslosung zum Gewinnspiel zu CanGu und die Kuchenkrümel und gewonnen hat:

Sabrina Strohal für Annika


Herzlichen Glückwunsch!

Und so ging die Auslosung vor sich:

Zettel mit den Namen der TN
Alle Teilnehmer wurden auf Zettel geschrieben ...

5 gefaltete Zettel
... diese im Kranichmuster gefaltet ...

Toller Webteppich und darauf die Zettel.
... und dann in Richtung dieses Teppiches geworfen.

Nahaufnahme der Teppichmittte
Der Gewinnerzettel sollte der sein, der am
nächsten in der Mitte gelandet war.

Sabrina Strohal
Und das war: Sabrina Strohal

Ich werde die Gewinnerin jetzt benachrichtigen und dann das Buch auf die Post bringen. Sabrina und Annika, ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...