Sonntag, 1. Oktober 2017

[Anthologie #Insekten] Auslosung des Gewinnspiels

das Logo der Rezensionsanthologie
#Insekten

Das Gewinnspiel zu meiner Insekten-Rezensionsanthologie fand guten Anklang und ist gestern zu Ende gegangen. Gerade noch rechtzeitig trudelten die letzten Teilnehmer ein. Heute nun darf ich also auslosen. 

Und so bin ich vorgegangen:
Da die Teilnehmer ja mehrere Lose sammeln konnten, hab ich eine Liste gemacht dergestalt: Person A 1-15, Person B 16-20, Person C, 21-35 usw, ihr versteht das Prinzip.


das Foto zeigt die erläuterte, handschriftliche Liste
penibel geführte Liste von Personen plus Lose


Nächster Schritt: Zufallsgenerator zwischen 1 und 129 eine Zahl generieren lassen:


Screenshot des Zufallgenerators
der Zufallsgenerator zog Los Nr. 117

Der Zufallsgenerator spuckt die 117 aus, und laut Liste war dieser Nummer Lilly zugeordnet, und somit ist die glückliche Gewinnerin:  

Lilly Sjöberg vom Hundertmorgenwald

Herzlichen Glückwunsch! Dein Amazon-Gutschein wird an dich per Mail verschickt. Vielleicht berichtest du ja mal, in was du diesen Gutschein verwandelt hast.


Kommentare:

  1. Wie wild hier rumspring!!!
    Danke, liebe Daniela!, Danke! *anlauf nehm und um deinen hals flieg* :)))
    Ja, ich werde berichten. Ich geh gleich gucken. Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich wirklich sehr, dass es dich "getroffen" hat, liebste Lilly! :)

      Löschen
    2. Ich habe mich für das Buch entschieden: https://www.amazon.de/Hinter-Dornenhecken-Zauberspiegeln-Christian-Handel/dp/3959911815/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1506870805&sr=8-4&keywords=drachenmond+verlag
      Das wollte ich schon lange lesen. 😘

      Löschen
    3. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
      klingt spannend, Lilly!

      Löschen
  2. Danke, Alex!

    Daniela, ich habe Dich zum Mystery Blogger Award nominiert. Würde mich freuen, wenn Du Lust hast, mizumachen. 😘
    https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de"> Blog-Name </a>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...