Freitag, 4. August 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW30-31



Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!



Blogwanderung von Samstag, 22.07.2017 bis Freitag, 04.08.2017

Im momentan 14-tägigen Turnus wandere ich durch andere Bücherblogs
und hinterlasse euch hier markante Wegpunkte.


Rezensionen


Lesen macht glücklich
[Leserunde Stephen Kings „Es“]: Auf nach Derry
#horror

Monis Zeitreise
Harald Fairhair schickt sich an ganz Norwegen zu erobern
#historischer roman #9. Jhdt
 
monerlS bunte Welt
Bis wieder ein Tag erwacht
#historischer roman #1918-1944

Worlds of Books and Dreams
Ein Psychothriller, der diesen Titel absolut verdient hat [Rezension] Ich will brav sein von Clara Weiss
#psychothriller

Fünf Minuten - Ein Tagebuch
#kurzgeschichte


Altbestände

Die Insi Eule
~Eules SuB-Nest~ Ausbrüten oder weg damit? #1

Sunny's Magic Books
[SuB des Monats] August 2017


Leserunden


Leseblick
Leserunde zu ES von Stephen King



Lesezusammenfassungen / Rückblicke

Weltenwanderer
Zum Glück ist der stressige Juli endlich vorbei . . .

Tarikas Orbit
Der Lesemonat Juli 2017 

 

Gedanken

Weltenwanderer
LeserStimmen ~ Wie glaubhaft sind unsere Rezensionen?


Interview

monerls bunte Welt
AutorenINTERVIEW - Jasmin Jülicher



Sonstiges


angeltearz
[Reisebericht] Von Hahnenklee im Harz 


Mikka liest das Leben
[ Color With Me ] Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch, Update #1 


Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt


Moms favorites and more
Spielspaß mit Halli Galli extreme von Amigo


Mit Wanderstab und Kompri - Vorwärtskommen trotz Lipödem
Noch einmal Via Regia von Merseburg. Dieses Mal bis Beuna
#Sich von der Krankheit Lipödem nicht unterkriegen lassen.
#Und hier sammelt Nadine für eine Operation




Auf diesen Blogs findet ihr auch Blogwanderungen:



Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

16 Kommentare:

  1. Hey,

    diesmal gleich zweimal verlinkt! Danke! Schön, dass ich dich mit einer Rezension sowie meinem aktuellen Interview überzeugen konnte! :-) Bin auch wieder fleißig am Links sammeln und hoffe mit einer baldigen Kreuzfahrt in See stechen zu können!

    GlG und ein schönes Wochenende
    wünscht dir das Monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      das hast du auf jeden Fall! Ich freue mich auf deine Kreuzfahrt und wünsche noch viel Spaß!

      Löschen
  2. Hey,

    danke schön für die Verlinkung. :)
    Ein paar Beiträge kenne ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal vorbei schauen gehen. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für die Verlinkung, das freut mich sehr :D
    Nun stöber ich mal bei den anderen Schätzen, die du so entdeckt und verlinkt hast.
    Dir noch einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Tarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tarika, danke für deinen Besuch. Ich wünsch dir beim Stöbern viel Vergnügen!

      Löschen
  4. Hey Daniela,

    Vielen Dank fürs Verlinken. Da hast du ja auch wieder ein paar wirklich interessante Beiträge gefunden.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    tolle Blogwanderung :) Vielen lieben Dank fürs verlinken ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du meinen Beitrag verlinkt hast <3 :D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    vielen lieben Dank fürs verlinken, auch wenn wir uns mit unserem Fazit zu der Kurzgeschichte nicht ganz einig waren ;-)

    Alles liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, gern geschehen. Ich fand dein Fazit interessant!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...