Freitag, 21. Juli 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW28-29



Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!



Blogwanderung von Samstag, 08.07.2017 bis Freitag, 21.07.2017

Im momentan 14-tägigen Turnus wandere ich durch andere Bücherblogs
und hinterlasse euch hier markante Wegpunkte.


Rezensionen


We Read Indie
Luise Maier: Dass wir uns haben
#porträt einer auseinanderfallenden familie #debüt #indie-autor

Büchersüchtiges Herz³
Rezension zu "Last Exit Love Band 3" [Comic & Manga] 
#manga

Ricas fantastische Bücherwelt
Evolution 01 – Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer
#jugendbuch #dystopisches Szenario 

Weltenwanderer
Rezension: Die fließende Königin von Kai Meyer 
#fantasy #jugendbuch #toller weltenaufbau

BlogBücherei 
[Rezension] The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. von JP Delaney
#thriller
 
Natis Welt
Rezension – Elfmeter
#fc düsseldorf

Hörnchens Büchernest
[Rezension] No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam
#humor



Neuanschaffungen


angeltearz liest
[Getestet] Unboxing - Die Lesekatzen-Buchbox 



Blogtouren


Goldkindchen
Fieser Unbekannter Virus rafft etliche Menschen dahin
Blogtour zu "Infiziert" von Teri Terry



Lesezusammenfassungen / Rückblicke


Federecke
Mein erstes Halbjahr 2017 – Jugendromane


Neuerscheinungen


Sunshine Books
Neuerscheinungen Juli 17


Prettytigers Bücherregal
[Neuerscheinungen] August 2017 (Teil 1)



Gedanken


lohnt das lesen
5 Mal Mutterliebe in Harry Potter




Interview


Charleen's Traumbibliothek
[Autoreninterview] Hans-Peter Dick 


Bookwormdreamers
Verlagsvorstellung inkl. Interview mit der Verlegerin - Ein Tag mit dem Zeilengold Verlag
# Teil eines Themen-Tages zum Zeilengold-Verlag


Sonstiges


Leserunde zu Es von Stephen King


Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt

Fashion Kitchen
Zucchini-Süßkartoffel-Auflauf mit Hackfleisch und Parmesan




Auf diesen Blogs findet ihr auch Blogwanderungen:



Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

Kommentare:

  1. Hey,
    vielen, vielen Dank für die Verlinkung. :)

    Ich werde gleich mal stöbern gehen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das ist lieb von dir, vielen lieben Dank ☺
    So bekomm ich Mal wieder neue Eindrücke ☺
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      ich schätz das einfach auch bei anderen Blogs, ich lass mich sehr gern von Blog zu Blog treiben, folge den verschiedenen Links.

      Löschen
  3. Hallo Daniela,

    Eine interessante Wandertour hast du da zusammengestellt, da gehe ich gerne mal stöbern.
    Ich mache, wenn ich es zeitlich schaffe, bei Mikkas Kreuzfahrt mit.

    Danke fürs verlinken 😘

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, das wäre toll. Wenn du mitmachst, gib Bescheid, dann verlink ich deine Tour auch.

      Löschen
  4. Hallöchen! Vielen Dank für die Verlinkung :) ich liebe solche Aktionen!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    wieder vielende spannende Links.
    Ich habe Dich hier gleich zweimal verlinkt: https://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/07/klick-mich-woche-30.html#more ;)
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      das freut mich! Ich schau gleich mal auf deinen Beitrag.

      Löschen
  6. Hey Daniela,

    auch hier noch mal vielen Dank fürs verlinken, da hast du wieder sehr interessante Themen und Beiträge rausgesucht :-) Auch toll, dass du noch weitere Stöbberrunden nennst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Daniela,
    vielen Dank, dass du mich verlinkt hast. Ich freu mich total darüber. Ich finde diese zusammengetragenen Beiträge echt toll. Mir fehlt leider die Zeit, ich hoffe, dass es bei mir ab November besser wird.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      bei mir ist es wegen der fortgesetzten Internet-Probleme auch schwierig, aber noch geht es.

      Löschen
  8. Ich möchte mich auch noch herzlich für die Verlinkung bedanken! <3

    Die Rezension auf We Read Indie hat mich aufgestört. Vielleicht liegt dieses Debüt als Einreichung für den Bloggerpreis vom Blog "Das Debüt" noch vor mir. Da muss ich mich doch mal in die Leseprobe vertiefen.

    Und dann das leckere Essen am Ende. Man, jetzt hab ich Appetit! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de"> Blog-Name </a>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...