Freitag, 19. Mai 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW 20

Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!


Inspiriert von Mikkas "Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs", zeige ich euch hier meine Wanderroute durch die Bücherblogs, immer von Samstags bis Freitags.

Wanderung vom 13.05.2017 bis 19.05.2017



Rezensionen


Mirella Pagnozzi
Kurban Said: Ali und Nino - ein Verriss
#leseabbruch #nichtauthentisch #islam

Zauberhafte Bücher
"Hygge - Die dänische Art, glücklich zu leben" von Louisa Thomsen Brits 
#hyggelig #dänemark #glück

Goldkindchen
Der verschwundene Brief
#nicht_einfach #aber_lohnenswert

Bücher aus dem Feenbrunnen
Omni
#andreas_brandhorst #omniversum

Kerstins bunte Welt
[Rezension] „Der schwarze Thron – Die Schwestern“ von Kendare Blake

Manjas Buchregal
Gelesen: "Der silberne Flügel" von Tanja Bern

Buchsichten
[Rezension Hanna] Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine - Rebecca Raisin

Franzi liest und lebt
[REZENSION] "Ragdoll: Dein letzter Tag" von Daniel Cole 

Claudias Wortwelten
Buchrezension: Kanae Minato – Geständnisse


Interviews


Mikka liest
Interview mit Stefan Keller, Autor von "Das Ende aller Geheimnisse"

Bücher aus dem Feenbrunnen
Interview mit Andres Brandhorst

Manus Bücherregal
Interview mit Claudia Gogolin
 


Neuzugänge


Marys Bücherwelt
{Neuzugänge} KW #18+19: Klassiker des Alltags, voller Lichtgeflüster



Gewinnspiele


Weltenwanderer
Gewinnspiel-Übersicht



Gedanken

Lesestunden
Die Einsamkeit des Romanlesers



Über das Bloggen und Vernetzen

Bücherschmöker
Buchblogger 1 x 1: Rechtliches Know-how


Aktionen


Weltenwanderer
Blogparade eurer #Geheimtipps


Sonstiges


Süchtig nach Büchern
Veranstaltung: Romance-Woche Ende Mai

Bücherschmöker
FSK für Bücher?! Ein Statement zu Gewalt in Büchern





Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt


Smallperfectsmok
No Bake-Erdbeertorte
#erdbeertorte #ohne #backen


Weitere Teilnehmer der Aktion und ähnliche Verlinkungsaktionen


Mikka liest: Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs
Anne's Lesetagebuch: Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs
Erdbeertörtchen: Klick mich
Weltenwanderer: Stöberrrunde
Buchbahnhof: Stöberrunde 
KeJas Blogbuch: Fremdlesen


Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

9 Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Seiten und Blogger bei :)
    Da schaue ich mich mal um :)
    Danke schön für die schöne Vorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela :)
    Wow, toller Überblick, da sind wirklich richtig viele tolle Beiträge dabei – hab eine Stunde erst einmal durchgestöbert. Und vielen lieben Dank für die Verlinkung.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi, freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag diese Blogwander-Aktion sehr, weil man sich dabei so schön vernetzen kann und andere Blogs kennenlernt :)
      Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Hi!

    Vielen Dank fürs verlinken! Würde mich freuen, wenn du bei der Blogparade mitmachst ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ich bin noch am Überlegen, welche Bücher ich nominiere, ob auch welche aus meiner Vor-Blog-Ära dabei sein werden.

      Löschen
  4. Ich fühle mich geehrt, dass es meine Torte in deinen Post geschafft hat. :)
    Liebe Grüße
    Luisa von smallperfectmoments.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ein paar davon kannte ich schon, aber von den anderen habe ich mir jetzt mal Lesezeichen angelegt, um da später auch mal zu stöbern. :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      vielen Dank! Ist lustig, wie man manchmal auf die gleichen Beiträge kommt, gell?

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...